Sonntag, 28. August 2011

Kleiner dm Haul


Eigentlich wollte ich mir ja die neuen Balea Young Produkte alle zusammen kaufen, sobald es von der berühmt-berüchtigten Zuckerschnute auch die Bodylotion und das Deo gibt. Da aber weit und breit noch nichts davon zu sehen ist und ich die Sachen endlich mal ausprobieren wollte (Anfixerei lässt grüßen),  habe ich mir dann doch vor ein paar Tagen das Traumgeschöpf Deo und das Duschgel, sowie das Zuckerschnute Duschgel gekauft. Spätestens nach dem Schnuppertest an der Flasche musste ich die Sachen einfach mitnehmen!

Ich werde noch eine Review zu den Balea Young Sachen machen :), kann aber schon mal sagen, dass die Produkte wirklich super lecker riechen (ich steh auf süße Düfte!).

Im gleichen Atemzug habe ich dann noch einen reduzierten alverde Eyelinerpinsel für 95 Cent gekauft,  da dieser das Sortiment leider verlässt...:(. Arghh, warum nur?? Das ist der Pinsel, mit dem ich bisher am besten Geleyeliner auftragen kann. Leider war es der letzte, sonst hätte ich noch ein zweites Back-up mitgenommen.
Bedauerlicherweise war auch der gebackene Lidschatten in "Glam Mauve" schon weg, den hätte ich gerne noch gehabt..der ist sooo schön auf Swatchbildern :).

Und zum Schluss habe ich dann noch langweilige ebelin Wattepads gekauft...

Habt ihr die neuen Balea Young Sachen schon ausprobiert? Habt ihr euch auch etwas aus dem reduzierten alverde Sortiment gekauft? :)

3 Kommentare:

  1. Hab mir auch das Zuckerschnute gekaufte, der Duft ist mal was besonderes :)
    Das Traumgeschöpf hat mich da eher überhaupt nicht überzeugt langweiliger 0815 Pfirsisch...
    Freue mich auch schon auf die Zuckerschnute Deo und Bodylotion, wobei ich es doch irgendwie seltsam finde nach Kuchen duften zu wollen :D

    AntwortenLöschen
  2. Bald kommt ja wieder der Winter, da passt es bestimmt ganz gut so nach Zitronen-Käsekuchen zu duften :).
    ich hoffe mal, dass das Deo und die BL dann auch wie das DG riechen werden.

    Ich mag den Traumgeschöpf-Duft gerne, allerdings hatte ich auch schon laaange kein Pfirsich Duschgel mehr *g*.

    AntwortenLöschen
  3. yummy, zitronenkäsekuchen... ich hab alle duschgele, die riechen soooooo lecker! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails