Montag, 29. August 2011

Manhattan Oktoberfest Blushes


Zur Zeit befinde ich mich ja mal wieder in München und da ich München liebe, musste ich natürlich auch bei der aktuellen Manhattan Oktoberfest LE zuschlagen! Als Blush-Junkie habe ich mir natürlich sofort die vier Blushes gesichert :). Den roten Lippie fand ich zwar auch noch ganz schön, aber die Blushes haben mit knapp 6 Euro pro Stück schon genug reingehauen.

Ich finde besonders toll,  dass die Farben alle matt sind. So kann man nach Bedarf noch selber Highlighter darüber geben, wenn man etwas "Glow" (hehe..;)) haben möchte. Die Blushes tragen die schönen Namen "Zuckerl Rose", "Wiesn Fever", "Dirndl Love" und "Pink Gaudi". Allein schon aufgrund der Namen musste ich die Blushes haben :D.

V.l.n.r.: Zuckerl Rose, Pink Gaudi, Wiesn Fever, Dirndl Love

Die Farben lassen sich alle gut auftragen und verblenden. Die Pigmentierung ist auch super und die Blushes geben gut Farbe ab. Insgesamt bin ich mit der Qualität sehr zufrieden und finde den Preis von 6 Euro dadurch auch gerechtfertigt, zumal es sich meiner Meinung nach auch noch im Manhattan-üblichen Rahmen befindet.
Swatches der Blushes in unterschiedlichem Licht (Reihenfolge wie oben):



Habt ihr die LE schon entdeckt? Wie findet ihr die Blushes? :)

Kommentare:

  1. Der erste ist wirklich aussergewöhnlich schön.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da haste aber Kohle hingeblätter! Hehe ;-) Wiesn Fever find ich am schönsten.
    LG,Clau

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab an der Kasse dann auch erstmal geschluckt, aber ich hab immerhin schon nichts aus den essence, p2 und Catrice Auslistungen gekauft ..Beautyjunkiesrechnung *g* Die LE isses mir hier aber wert und mein Highlight in diesem Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du aber ordentlich zugeschlagen :-) Ich mag Dirndl Love am liebsten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails