Montag, 1. August 2011

Beim TBS-Sale zugeschlagen


Da ja momentan bei The Body Shop Sale ist, habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt, um mir zwei Produkte zu kaufen, die ich seit einer Ewigkeit (mal wieder) ins Auge gefasst hatte.
Und zwar das Bananenshampoo, sowie die dazugehörige Bananenspülung. Beide Produkte haben durch den Sale nur 4 Euro gekostet und duften superlecker nach Banane. Der Duft erinnert mich sogar ein wenig an "Tropifrutti" von Haribo :). Shampoo und Spülung sind ziemlich dickflüssig, die Spülung noch mehr als das Shampoo. Die beiden Sachen hatte ich zuletzt vor ca. 15 Jahren, als es sie noch nicht als Nostalgieprodukt gab.

Mögt ihr TBS Sachen? Was könnt ihr empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich liebe,liebe das Grapefruit Duschgel von TBS!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das liebe ich auch total! Hab das auch gerade in Benutzung. :) Die Duschgels riechen aber fast alle echt toll!

    LG Cassie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails