Mittwoch, 27. Juli 2011

Maastricht Haul (Lacke, Hello Kitty und viel Esskram)

V.l.n.r.: London's Weather Forecast, Absolutely Chinchilly!, Raspberry Fields Forever, Meet me at Coral Island, Replay, Most Wanted

Letzte Woche war ich mit meinem Freund für drei Tage in Maastricht. Es war sehr schön dort, auch wenn man nicht soo viel machen konnte außer bummeln und sich Gebäude anschauen ;). Leider hatte es auch an einem Tag geregnet. Trotzdem habe ich mir einige "Andenken" gekauft, hehe.

Bei der Drogerie Kruidvat gab es ein paar Angebote, u.a bei Catrice und essence. Bei essence konnte man sich beispielsweise zwei Nagellacke aussuchen und musste nur 2 Euro bezahlen, bei Catrice haben zwei Lacke 4 Euro gekostet. Also habe ich insgesamt immerhin ein paar Euro gespart ;).

Mitkommen durften von Catrice "London's Weather Forecast", "Absolutely Chinchilly!", "Meet me at Coral Island" und "Raspberry Fields Forever". Von essence habe ich die Farben "Replay" und "Most Wanted" mitgenommen.
Ich wollte diese Farben alle schon länger haben, konnte mich aber nie aufraffen sie zu kaufen. Ich finde die Lacke alle sooo schön und bin froh sie endlich zu haben!


In einem Spielzeugladen gab es Hello Kitty Sachen, die im Vergleich zu Deutschland wirklich viel preiswerter waren, also habe ich auch dort zugeschlagen :). Ich habe einen Handyanhänger (passend zum Handy ;)), sowie einen Teller und eine kleine Schüssel gekauft. Ich liebe es, zB Kuchen, Eis oder Pudding von Kindergeschirr zu essen, keine Ahnung warum :D. Die Verkäuferin hat dann noch gefragt, ob es als Geschenk verpackt werden soll, ähem :D.

Und zu guter Letzt habe ich gaanz viel Essenskram gekauft! Wenn man schon mal in den Niederlanden ist, muss man auch ordentlich was mitnehmen, wenn man so verfressen ist wie ich...Achtung, ich habe wirklich einiges mitgenommen (wir hatten aber das Auto dabei, ich konnte also alles bequem transportieren, hehe):

Lakritze ist ein Muss, wenn man in NL ist!

Lecker Kekse mit Karamell und Spekulatius!

Chips Vol.1: Bolognese und Saté

Chips Vol.2: Nibb it Rings und Pommes Sauce

Chips Vol.3: Kaas Knabbels, Non-Chips: Apekoppen (*g*)

Fanta Cassis und Dr. Pepper...lecker!


Ohne Worte: Weiße Schokolocken, Spekulatiusaufstrich, Spekulatiusstreusel *sabber*

Und natürlich noch Dubbelvla Schoko-Vanille und Karamell-Vanille!

Wie gefallen euch die Lacke oder die anderen Sachen? Kauft ihr auch so gerne Süßkram o.ä., die es hier in Deutschland nicht gibt? :)

Kommentare:

  1. Da sind aber einige leckere Sachen dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Speculoos! Ich hab das in meinem diesjährigen Belgienurlaub ununterbrochen gefuttert und mir gleich 2 Gläser davon mitgenommen.. Allerdings bevorzuge ich die Variante Crunchy, mit richtig geilen Bröckchen *sabber*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Kindergeschirr und esse da auch sehr gerne von. Und ich habe eine Hello Kitty Flik Flak Uhr und als wir damit im Laden waren, waren die total erstaunt, dass es meine Uhr ist. Sonst bekomme ich aber immer Komplimente für meine Uhr.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails