Mittwoch, 29. Juni 2011

Mein neuer Begleiter...


...kommt aus dem Hause Samsung und war ein echtes Schnäppchen. Es handelt sich um das Samsung Star Smartphone in der Hello Kitty Edition *yeah* :D. Normalerweise kostet es 250 Euro, ist momentan bei amazon aber für ca. 80 Euro zu haben! 
Ich habe es von meinem Freund geschenkt bekommen *kuss*.

Falls ihr auch so Hello Kitty-affin seid wie ich, schlagt zu!

Hier ein paar Bilder für einen besseren Eindruck:





Ich bin sehr glücklich damit, auch wenn ich mich noch näher mit den ganzen Funktionen, dem Internet und der Musik beschäftigen muss ;). Am Anfang musste ich mich ganz schön an den Touchscreen gewöhnen, da dieser anders reagiert als der des HTC Desire, welches mein Freund besitzt. 
Ich freue mich jedenfalls schon drauf nicht mehr auf mein altes Handy, das zudem leicht kaputt ist, angewiesen zu sein. Außerdem kann ich jetzt auch endlich mal Apps runterladen und Angry Birds spielen :D (da bin ich im Moment leicht süchtig nach ;)). Mit meinem alten Handy konnte man nämlich nicht wirklich ins Internet.

Steht ihr auch auf Hello Kitty oder kann man euch damit jagen? ;)

Kommentare:

  1. Hätt´ ich auch gerne. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freundin hat das auch, aber ohne Hello Kitty, aber auch in Pink *gg*

    Viel Spaß mit ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hehe. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt!?

    Wünsch dir viel Spass damit und dass es lange hält. Das ist ja meistens immer Glückssache bei Handys.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wills mir auch kaufen :D hast du bis jetzt irgendwelche probleme damit?

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Aleks: Ich musste mich nur erstmal an den Touchscreen gewöhnen, was das Scrollen angeht, ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden! :)
    Es gibt ein Video bei Youtube, das mich letzlich auch überzeugt hat..einfach mal in die Suche "Samsung Star Hello Kitty" eingeben...das Video ist von gillyberlin (oder so ähnlich) ;)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  6. Oh neee wie süüüüüüüüüß <3<3

    Viele liebe Grüße
    www.lovelycatification.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails