Montag, 4. Juli 2011

Tipp: Milford Testbox


Für alle Teeliebhaber, die gerne mal etwas neues ausprobieren möchten, kann ich die Milford Testbox empfehlen. Ich habe sie bei Netto entdeckt und bei einem Preis von 99 Cent sofort zugegriffen!
Die Packung enthält 14 Teebeutel, von denen jeweils 2 in der gleichen Sorte sind. So kann man insgesamt 7 Sorten Tee ausprobieren. Finde ich persönlich ziemlich praktisch, da eine normale Packung von Milford doch recht teuer ist und man so schauen kann, welche Sorten einem gut schmecken. :)
Enthalten sind: Erdbeere-Cranberry, Brombeere-Himbeere, Birne-Granatapfel, Sanddorn-Mango, Früchtetraum, Kirsch-Banane und Mango-Limette.
Mango-Limette habe ich heute erst getrunken und fand ihn sehr lecker (bei dem Wetter brauchte ich etwas Heißes, das nach Sommer schmeckt ;)).

Trinkt ihr auch gerne Tee?

Kommentare:

  1. Ui, ich trinke eigentlich nur Pfefferminztee und türkischen Tee. Allerding hatte ich mal vor Jahren einen Apfel Zimt Tee,der war auch ok. :)

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WoW
    Bei welchem Netto ?

    Plus- Netto
    oder Netto Netto ^^
    Also der Gelbe mit Rot
    oder
    Gelbe mit Schwarz und dem Hund xD
    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  3. @Ciindey: Bei dem normalen Netto, kein Plus.
    Die Box gibts aber bestimmt auch in anderen Supermärkten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails