Dienstag, 21. Juni 2011

München Haul: Beautykram


Heute zeige ich euch erst einmal das Beautyzeug, das ich mir in München gekauft habe. Diese Städtetaschen finde ich übrigens total cool und ich möchte am liebsten noch ganz viele davon haben. Demnächst werde ich mir mal "Köln" und "Bonn" zulegen, an die komme ich ja immer ran *g*.


Ich war bei Yves Rocher und habe mir dort zwei Duschgels aus der Jardins du Monde Reihe gekauft, "Kaffeebohne aus Brasilien" und "Mandel aus Kalifornien". Die Duschgels riechen wirklich sehr lecker. Das mit Mandel duftet nach Marzipan und das mit Kaffee erinnert mich an leckeres Mokka-Eis aus der Eisdiele. Es gab ja mal von Balea ein LE Kaffeeduschgel, das mir aber gar nicht gefallen hat, weil es wie alter abgestandener kalter schwarzer Kaffee gerochen hat. Pro Duschgel habe ich um die 1,95 bezahlt (es gab gerade ein Angebot).


Im Rahmen dieses Angebots habe ich dann auch noch das Monoi de Tahiti Parfumspray gekauft. Da bin ich schon einige Zeit drum herumgeschlichen, konnte mich aber nie dazu entschließen, es zu kaufen. Da es jetzt nur 5,95 gekostet hat, habe ich endlich mal zugeschlagen. Der Duft ist einfach nur lecker und erinnert an Sonne, Sommer, Strand, Meer und Kokos *yammi*.

Als nächstes folgt dann mein Klamotten-Haul aus München :).

Mögt ihr die Sachen von Yves Rocher?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du geshoppt! Ich mag Yves Rocher von Zeit zu Zeit recht gerne; besonders die Cocos-Sachen.
    Bin gespannt auf die Kleidungs-Ausbeute.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. @Britta: Ich mag die Plaisirs Nature Sachen auch ganz gerne, ich glaube das Cocos Duschgel hatte ich davon auch mal :) Im Sommer nehme ich auch gerne ab und zu diese Mini Fruchtparfums oder im Winter das mit Vanille.
    Ich schlage aber meist nur zu, wenn die Sachen im Angebot sind.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich ja mal gespannt was du dir bestellt hast :)

    Das Parfumspray guck ich mir glaub ich auch mal an :)

    AntwortenLöschen
  4. Yves Rocher ist wirklich toll wenns um Pflegeprodukte geht - eine meiner ersten Adressen wenn ich was brauche :)

    AntwortenLöschen
  5. @Zissi: Hehe, ja ich bin schon gespannt, wann es ankommt ;)

    @Marie: Was mich von YR noch total interessiert ist diese Sebo Specific Matt Creme...die muss ich unbedingt mal testen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails