Dienstag, 28. Juni 2011

Meine Sleek Bestellung ist da!


Ich habe mal wieder Sleek Sachen bestellt...:D 
Ich versuche immer, mich möglichst lange zurückzuhalten und erst mal Wunschprodukte zu "sammeln" bevor ich sie dann bestelle (auch wegen der Versandkosten...ich will nicht nur einen Artikel für 8 Euro kaufen um dann noch 4 Euro Versand draufzulegen, es soll sich ja auch lohnen ;)).

Ich habe schon seit ein paar Wochen mit der Original Palette geliebäugelt, sowie mit einigen Blushes (ich besitze bereits die Storm Palette, die Bad Girl Palette und das Rose Gold Blush). Ich wollte aber erst abwarten, ob die "Oh so special" Palette nicht vielleicht doch nach Deutschland kommt. Ursprünglich wurde sie ja von Sleek in Zusammenarbeit mit Sephora entwickelt, um nur bei Sephora erhältlich zu sein (soweit ich weiß). Und jaaaaaa, sie kam nach Deutschland *yippie* ---> *bestellfinger zück*.
Die Palette ist streng limitiert, aber momentan noch in diversen Online-Shops erhältlich. Ich habe meine Sachen bei Cambree bestellt und die Sachen waren innerhalb von 24 Std. bei mir :O!  (Freitag mittag Geld überwiesen und Samstag mittag das Paket in Empfang genommen :).
Der Preis pro Palette liegt bei 8 Euro, ein Blush kostet 6 Euro.

Ich habe mir also die "Oh so special" Palette, die "The Original" Palette, das "Flushed" Blush, das "Sunrise" Blush, das "Pomegranate" Blush und das limitierte "Pan-Tao" Blush bestellt. Zu dem Pan-Tao muss ich sagen, dass ich soooo genervt davon war..jeder hatte es und hat davon geschwärmt, während ich dachte "Das sieht doch total unmöglich aus, so ein Neonorange als Blush zu benutzen"...als ich dann aber einige Tragebilder kühler Typen wie ich es bin sah, bröckelte meine Abneigung und ich wurde dann doch neugierig *g*.




Ich werde es wieder so machen, dass ich zu jedem Produkt einen Einzelpost mit Swatches verfasse, da es ansonsten zu viele Bilder wären :) Ich kann aber schon mal sagen, dass ich wieder super zufrieden mit den Sachen bin und insbesondere Sunrise als Geheimtipp empfinde ;) Aber es ist alles wirklich wunderschön! Kennt ihr das, dass ihr neue Sachen erstmal gefühlte Stunden anschauen müsst? :D

Habt ihr auch einige der Sachen, die ich bestellt habe? Wie findet ihr sie?

3 Kommentare:

  1. die paletten sind beide hammer

    ein award 4 u
    http://ickebinet.blogspot.com/2011/06/su-su-su-superblog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nichts von Sleek, aber je mehr ich davon sehe, desto mehr will ich auch, muss aber erstmal wieder etwas sparen, hab so viel letzte Zeit gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. @SaLa: Vielen Dank! :)

    @Swobbeline: Glaub mir, es lohnt sich ;) Die Qualität ist echt super!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails