Donnerstag, 16. Juni 2011

Überraschungspost von dm!


Als ich die Tage aus München wiederkam, erwartete mich überraschenderweise ein kleines Päckchen von dm. Da ich ja nicht so viele Leser habe und auch nicht nach Produkten angefragt hatte, war ich natürlich sehr erstaunt und habe mich sehr darüber gefreut :). Ein großer Pluspunkt ans dm-Team!

Es handelt sich um zwei neue Produkte von Balea (zumindest ist der Make-up Entferner recht neu, bei der Maske weiß ich es nicht) und ich freue mich schon aufs testen. Ich hätte mir die beiden Sachen wohl selbst nicht gekauft, obwohl sie mich interessiert hätten. Masken benutze ich nicht so oft und beim AMU-Entferner habe ich bereits einen Liebling gefunden. Daher bin ich gespannt, ob mich die beiden Produkte überzeugen!

Ich fand es auch süß, dass sogar eine handgeschriebene Karte dabei war, hehe:


Eine Review folgt, sobald ich die Maske verwendet und den Entferner ausreichend getestet habe.

Kennt ihr die Produkte bereits? Wie findet ihr sie?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails