Donnerstag, 2. Juni 2011

Nachkäufe + Schmankerl Teil 2


Weiter gehts mit den restlichen Nachkäufen, die ich vor ein paar Tagen getätigt habe :). Natürlich auch hier wieder mit einer knappen Vorstellung und etwas zu Essen am Ende *ähem*.

* Balea Med Waschlotion: Kaufe ich immer wieder nach und ist mein HG in Sachen Gesichtsreinigung. Jegliches Make-up wird restlos entfernt, sogar AMU, obwohl ich dafür immer einen eigenen Entferner nehme. Wenns schnell gehen soll, nehme ich aber manchmal nur die Lotion. Für 95 Cent und 300 ml unschlagbar günstig!

* duschdas Magnolia Deo: Mein liebstes Deo. Es wirkt sehr gut und ich liebe den Duft! Ich wechsele hier immer mal zwischen Roll-On und Spray.

* Balea Vanille Deo: Dieses Deo hatte ich auch bereits einmal und fand es gut. Ich habe mit Balea Deos bisher keine Probleme gehabt, was die Wirksamkeit betrifft. Der Duft ist meines Erachtens auch sehr lecker pudrig vanillig.


* Balea Seidenglanz Spülung: Hatte ich vor längerer Zeit einmal und fand sie ganz gut. Der Duft riecht für mich nach Zuckerstangen von der Kirmes. Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, aber sie macht meine Haare gut kämmbar, was für mich bei einem Conditioner die Hauptsache ist.

* Balea Professional Repair Spülung: Hatte ich noch nie und ich bin auf die Wirkung gespannt. Der Duft ist schon mal angenehm "friseurmäßig" ;).


 
Zu guter Letzt habe ich mir mal wieder Wasabi-Nüsse gekauft (ich bin süchtig nach den Dingern ;)) und noch "Sour Mango" von Haribo. Die Sorte kannte ich noch nicht und wollte sie mal ausprobieren. Allerdings finde ich den Geschmack nicht sooo lecker. Er erinnert mich an Nivea Creme (also sie schmecken für mich so, wie Nivea Creme duftet). Nicht ganz mein Fall und sauer fand ich sie auch nicht wirklich.

Ich befinde mich übrigens gerade in München (seit Sonntag) und bin noch bis Ende nächster Woche hier. Wenn ich wieder da bin, gibts natürlich auch einen München Haul *g*. 
Ich liebe diese Stadt!!! Zum Glück kann ich hier immer kostenlos wohnen, hehe.

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails