Donnerstag, 23. Juni 2011

München Haul: Klamotten

T-Shirt (auch schulterfrei zu tragen) im Marine-Look, ca. 15 Euro.

Schwarzes Basic Tanktop, ca. 5 Euro.

Longshirt/Tanktop im Marine-Look, ca. 8 Euro.

Weiße Jeans-Shorts mit hellbraunem Ledergürtel, ca. 25 Euro.


Bitte entschuldigt die schlechten Lichverhältnisse auf einigen Bildern, aber das Wetter lässt ja momentan leider nichts anderes zu ;). Ich habe all diese Sachen bei Pimkie gekauft (normalerweise gehe ich dort eher selten rein, aber ich finde, dass es dort mittlerweile viele schöne Sachen gibt).
Ich stehe zur Zeit total auf blau-weiß oder rot-weiß gestreift und die Hose passt dazu perfekt :) In Echt kommt das Weiß noch viel strahlender raus! (Nicht wundern, die Hose ist auf dem Bild ungebügelt). Der Gürtel sieht auch echt schick aus und macht das Erscheinungsbild nochmal etwas adretter ;).

Da wir in den Tagen noch am Chiemsee segeln waren, wollte ich mich mit diesem Kauf schon etwas darauf einstimmen. (An dem Tag auf dem Chiemsee habe ich mir übrigens den fettesten und schmerzhaftesten Sonnenbrand meines Lebens geholt...auf den Armen, der Stirn und der Nase wars am schlimmsten...) ;).

Also immer gut eincremen! :)

Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir richtig gut :)

    Zur Foundation..ja die ist auch soweit echt schön..finds total ärgerlich das ich die nicht vertrage..bei dem Finish könnt ich sonst eigentlich sogar den Geruch gerade noch verkraften ;D

    AntwortenLöschen
  2. Super; mir gefallen die gestreiften Sachen und die Shorts, sehr hübsch. Perfekt für den Marine Look.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei :) die Sachen sind auch noch erhältlich, falls ihr schauen wollt :)

    AntwortenLöschen
  4. hey :) ja, den solltest du dir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deinen Blog klasse. Hast mich als neuen Leser bekommen. Schau doch mal bei mir vorbei. Würd mich freuen

    liebe grüße Christina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :) An dem Miro Duft hab ich auch schonmal geschnuppert, aber irgendwie fand ich es riecht doch nicht 100%ig genauso. Könnte natürlich genauso gut einfach Einbildung gewesen sein :D Vllt dürfte ich die unterschiedlichen Verpackungen bei nicht sehen ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails