Mittwoch, 22. Juni 2011

Leckerer Milchdrink gefällig?


Vor einigen Wochen entdeckte ich eine neue Müllermilch Sorte und da ich ein bekennender Müllermilch-Fan bin, habe ich natürlich zugeschlagen :). Die Sorte "Weiße Schoko Macadamia" ist leider nur eine LE.
Allerdings finde ich das diesmal nicht sooo schlimm, denn meiner Meinung nach schmeckt diese Sorte fast genauso wie die Nocciola-Nuss Sorte aus dem normalen Sortiment. Von weißer Schokolade schmecke ich gar nichts :(.
Ich habe sie zwar ein paar Mal nachgekauft, da sie schon lecker ist, aber ich werde der Sorte nicht hinterherweinen. Meine Favoriten sind sowieso Kokosmilch, Schoko und Vanille *g*.

Mögt ihr Müllermilch? Was sind eure Lieblingssorten?

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Echt?? O.O wusste ich gar nicht..werd mich mal informieren, danke :)

    LG Cassie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails