Samstag, 5. Februar 2011

Tipp: Gratis alverde Kosmetik!


Als ich vorhin kurz bei dm war, um einige Nachkäufe zu erledigen, staunte ich nicht schlecht, als ich an den Jessa-Packungen alverde Produkte kleben sah :). Natürlich habe ich mir gleich eine geschnappt!
Bei dem Goodie handelt es sich um den vor einiger Zeit ausgelisteten Lidschatten in der Farbe "Mocca". Ich habe diese Farbe bereits zu Hause, nutze sie aber sehr gerne. Sie ist vielfältig einsetzbar, was ich besonders toll finde und hat einen gaaanz leichten Schimmer.



Leider gab es nur dieses eine Produkt, sonst hätte ich mir noch mehr Packungen mitgenommen. Vielleicht gibt es in anderen dms auch noch mehr Auswahl. Ich freue mich jedenfalls über das Schnäppchen und mein Backup! :)

Und weil ich gerade so Lust auf sommerliche Düfte habe, durfte noch das Balea Cocos Deo zum Ausprobieren mitkommen ;).

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails