Mittwoch, 2. Februar 2011

NOTD - Nails of the day


Hier trage ich den neulich gekauften p2 Lack in der Farbe "Elegant". Dieser Lack gefällt mir an meinen Händen besser als der "Stormy" (letztes NOTD) und erinnert mich zudem stark an "Gracious", den ich jedoch bereits habe. Bitte nicht über die Lackreste an den Fingern wundern, die Bilder sind direkt nach dem Auftrag entstanden ;). Ich habe wie immer 2 Schichten lackiert.


Die Farbe könnte sich wirklich zu einem neuen p2 Lieblingslack mausern, da ich momentan wieder weg von Rot hin zu Taupe bin ;). Wobei ich mir nicht sicher bin, ob "Elegant" überhaupt noch als Taupe gilt..hehe. Eigentlich kann ich das Wort auch nicht mehr hören, daher bezeichne ich es einfach mal als bläuliches Fliedergrau mit rosa Schimmer :).

Kommentare:

  1. schöne Farbe! Ich finde es schade, dass viele der Lacke bei P2 bald rausgehen

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hui, den hatte ich gestern auch noch drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. @Tara: Ich finde es auch total ärgerlich :( zum Glück kommt man ja mit einem Lack recht lange hin, wenn man ihn nicht dauernd trägt.

    @Becks: Hihi, gute Wahl! *five*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails