Mittwoch, 16. Februar 2011

Sleek: Rose Gold Blush


Hier kommt nun mein erster von drei Sleek Berichten! Ich hatte mir ja drei Produkte von Sleek bestellt und war sehr gespannt, da ich zuvor noch kein Sleek Produkt besaß.
Im Folgenden geht es um den Sleek Blush in der Farbe "Rose Gold". Dieser Blush wird ja des öfteren mit "großen" Produkten wie Orgasm von Nars oder auch Hot Mama von TheBalm verglichen.
Da ich jedoch keines dieser doch recht teuren Blushes besitze, kann ich ihn damit leider nicht vergleichen.
Im Internet habe ich jedoch bereits Vergleichsswatches gesehen und eine extreme Ähnlichkeit besonders zu Hot Mama ließ sich meiner Meinung nach nicht von der Hand weisen ;). Und das für schlappe 6 Euro!


Auf diesem Bild sieht man finde ich den schönen goldenen Schimmer sehr gut! Das Blush changiert wunderschön pink-gold *liebe*. Ich kann verstehen, wieso im Moment jeder von diesem Produkt spricht :D.

Ich habe auch versucht, ein Tragebild zu knipsen, doch meine Kamera schluckt so dermaßen viel Farbe, dass man den Blush nur erahnen kann. Vielleicht muss ich mir demnächst für ein Foto eine geballtere Ladung in Gesicht knallen :).


Als Blushjunkie kann ich dieses Produkt wirklich jedem empfehlen. Allerdings sollten Leute, die keinen Schimmer im Gesicht mögen, den Kauf nochmal überdenken, da es doch ein "auffälligerer" Blush ist (aber so schööön!). Ich finde ihn aber für den Alltag immer noch geeignet, hehe. Man darf halt nicht zuu viel nehmen.
Mein einziger Kritikpunkt ist die Verpackung bzw der Verschluss. Man bekommt ihn nur sehr schwer auf :(. Ich habe mittlerweile den Dreh raus, aber am Anfang bin ich fast verzweifelt...

Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Sleek Blushes bestellen! Ins Auge gefasst habe ich bereits Pomegranate, Flushed und evtl Sunrise :).

Habt ihr Blushes von Sleek? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Die Farbe an sich finde ich sehr schön, aber auffälligen Schimmer mag ich leider nicht so, daher bin ich über solche Hinweise immer dankbar :)
    Ein Produkt von Sleek hatte ich bisher noch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer ist gar nicht so auffällig. Bei mir ist es eher so, dass ich mit diesem Blush angesprochen werde, weil ich so frisch aussehe. Er ist eben Blush und Highlighter in einem. Ich liebe dieses Produkt!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Highlighter kann man sich echt sparen, aber ist ja auch ganz praktisch :).
    Bei mir sieht man normalerweise schon einen deutlichen Goldschimmer, wenn ich den Blush trage.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails