Dienstag, 15. Februar 2011

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk


Vor kurzem bekam ich noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk *freu* und zwar u.a. eine Foundation, die ich mir schon seit längerem gewünscht habe bzw unbedingt mal testen wollte.
Jetzt habe ich endlich die Gelegenheit dazu :). Es handelt sich um die Maybelline Superstay 24h Foundation in der Farbe "Sand". Der Ton passt perfekt und ich habe sie schon einige Male getragen.
Auf das Kneipp Kakao Bad bin ich auch schon sehr gespannt. Ich habe bei dm schon ein paar Mal an der großen Flasche geschnuppert und war von dem Duft begeistert...lecker Schoki!
Zu der Schokolade muss ich nicht mehr viel sagen: Sie ist bereits verputzt ;). Ich liebe Milchreis und auch Vanille, von daher hat sie nicht lange überlebt *g*.

Zu der Foundation werde ich noch eine Review tippseln :).

Kommentare:

  1. Cool, ich hab das SuperStay 24h auch in Sand, etwas dunkler, als meine Hautfarbe, aber Schwamm drüber (im wahrsten Sinne des Wortes) und dann geht das. Hehe. Finde, man kann sich auf das MU verlassen.
    Grüße, Clau

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf eine Foundation Review.

    Das Schokobad in der Pulle hat IhrPlatz diese Woche im Angebot, wenn ich mich nicht irre. Wenn ich dran denke, kauf ich es vielleicht..

    AntwortenLöschen
  3. @Clau: Mein erster Eindruck ist bisher auch positiv :). Ich warte aber noch den Langzeittest ab.

    @Mondperle: Oohh, leider hab ich hier keinen IhrPlatz, da müsste ich zum Kölner HBF fahren :(. Findest du den Duft auch so lecker? :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails