Mittwoch, 23. Februar 2011

Sleek: Storm Palette


Heute kommt mein dritter und letzter Post zu meinen bestellten Sleek Sachen. Als zweite Lidschattenpalette habe ich mich für die "Storm" entschieden. Ich finde die Palette perfekt, um helle neutrale, aber auch dunklere AMUs zu schminken. Außerdem sind die Töne nicht zu außergewöhnlich, so dass wirklich jeder mit dieser Palette gut bedient ist :).

Auch hier habe ich Nahaufnahmen der einzelnen Lidschatten gemacht:



Die Palette enthält drei matte Töne, der Rest schimmert. Allerdings finde ich, dass sich die matten Töne nicht so gut verarbeiten lassen (ist ja oft ein generelles Problem bei matten Lidschatten). Man erkennt auch bei den gleich folgenden Swatches, dass diese Töne etwas fleckig wirken. Der dunkelblaue Ton in der Palette krümelt leider ziemlich stark, was man bei den Swatches auch sehen kann.
Das Krümelproblem habe ich ja bei der Bad Girl Palette schon angesprochen. Dafür sind auch hier die Lidschatten wieder äußerst gut pigmentiert, so dass man bei der Dosierung aufpassen muss, da sonst alles herunterkrümelt, wenn man zuviel aufgenommen hat.

Swatches:



Alles in allem finde ich aber auch diese Palette sehr gut. Die Farben sind zwar teilweise etwas zu warm für mich, aber ich vermische sie dann einfach mit anderen Farben oder verwende nur wenig davon.
Eine tolle Palette! Ich bin schon gespannt, was Sleek in Zukunft noch so herauszaubern wird :).

Kommentare:

  1. Ich war soooooo kur davor, mir die Palette zu holen, aber ich habe schon soviele Lidschatten, dass ich es mir immer anders überlege :D

    Könntest du damit vielleicht auch ein AMU schminken?

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Falls ich es hinbekomme, das dann abzufotografieren, klar ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle palette =)

    über ein AMU würde ich mich auch freuen.

    hab deinen blog eben erst entdeckt, hast ne neue leserin dazu ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. @FaShMeTiK: Das freut mich, danke! :) Ich mach bald mal ein AMU mit der Palette!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails