Samstag, 19. Februar 2011

Sleek: Bad Girl Palette



Heute folgt Post Nr. 2, was meine kürzlich bestellten Sleek Sachen angeht. Ich hatte mir neben dem Rose Gold Blush auch noch zwei Lidschattenpaletten bestellt. Eine davon ist die "Bad Girl" Palette.
Ursprünglich hatte ich mit der "Graphite" Palette geliebäugelt, aber als die "Bad Girl" herauskam, fand ich diese noch viel ansprechender. Die Töne sind nicht alle nur hell, schwarz, grau in verschiedenen Abstufungen, sondern "bunter" und trotzdem schön dunkel.

Hier mal Nahaufnahmen der einzelnen Lidschatten:



Die Pigmentierung ist wie bei den anderen Sleek Sachen ausgezeichnet. Die Lidschatten sind einerseits sehr buttrig, krümeln jedoch auch stark, wenn man zu sehr in die Farbe stippt. Ich muss mich erst daran gewöhnen, dass man nur gaaanz leicht mit dem Pinsel in die Farbe ditschen darf. :)

 Swatches:



Ich finde die Palette sehr toll! Die Swatches sind übrigens ohne Base gemacht worden und ich bin nur ganz leicht in die Farbe gegangen...
Der Bericht zu meiner anderen Palette folgt dann demnächst :).

Habt ihr Paletten von Sleek? Welche gefallen euch am besten? Aus dem jetzigen Sortiment muss ich keine mehr unbedingt haben,aber ich freue mich schon auf kommende Paletten :).

Kommentare:

  1. ich habe die storm und die sunset palette und bin mit beiden sehr zufrieden ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh! Die sieht toll aus! Hab leider noch keine Sleek Palette

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch :) Hab ebenfalls vor kurzem eine große Bestellung aufgegeben. Das mit der Pigmentierung find ich auch sehr schwierig, da muss man sich erstmal dran gewöhnen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @tschieptschiep: Was hast du denn alles bestellt? :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails