Montag, 21. Februar 2011

got2b Schnäppchen Haul



Letzte Woche gab es bei Rossmann einen mega Rabatt auf sämtliche got2b Produkte, welche statt 5-7 Euro jeweils nur 1,99 (!) gekostet haben! Sonst waren die Produkte immer "nur" auf 2,99 heruntergesetzt, lediglich einmal habe ich es bisher erlebt, dass es die Produkte für 1,99 gab und das ist schon etwas her ;).
Ich habe mir die bekannte Schmusekatze Anti-Frizz Lotion, sowie das passende Haarspray gekauft. Außerdem noch die Schutzengel Hitzeschutz Lotion und das Glanzstück Glanzspray.
Von den gekauften Produkten kenne ich bisher nur die Schmusekatze Lotion und bin sehr auf die anderen Produkte gespannt! :)
Wenn ich euch eine Review zu einem der Produkte schreiben soll, sagt mir einfach Bescheid! Ich muss es dann allerdings erst eine Weile testen ;).

Habt ihr auch bei der Aktion zugeschlagen? Welche got2b Produkte mögt ihr gerne/gar nicht?

Kommentare:

  1. Hab die Aktion gar nicht mitbekommen, aber ich hab ja auch noch genug Schutzengel und in den anderen Sachen sind doch bestimmt überall Silikone drin, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast du aber abgeräumt ;)
    Also ich habe den "Schutzengel" und mag ihn nicht besonders...Das "Glanzstück" hatte ich glaub ich auch mal und das macht die Haare strähnig, wenn man nicht aufpasst. Die Schmusekatze hat mir zuviele Silikone, aber der Geruch ist toll.
    Ohje, jetzt hab ich genug gemeckert. Hoffe die Produkte gefallen dir :)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. @EnfantSeul: Das mit den Silisstimmt leider, aber bei Leave-In Produkten macht mir das nichts aus. Ich versuche nur bei Shampoo darauf zu verzichten, weil mein Ansatz sonst so schnell fettig wird.

    @Clau: Oh ja, die Düfte sind generell alle toll finde ich! Ich habe mittlerweile schon das Glanzstück ausprobiert und habe nur ganz wenig benutzt. Werde das aber auch nur benutzen, wenn ich am nächsten Tag Haare wasche, falls ich mal zuviel erwische :).

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails