Mittwoch, 5. Januar 2011

Nachtrag: Tragebilder Rita & Brigitte

Ich wurde nach meinem letzten Post gebeten, ein paar Bilder von meinen Lippen zu schießen, während ich die p2 Lipcreams in Rita Hayworth und Brigitte Bardot trage. Die Qualität ist mehr schlecht als recht geworden, aber ich hoffe, das ist ok. Das Tageslicht war leider schon weg, daher musste ich mit Kunstlicht vorlieb nehmen :).


Rita Hayworth:


Brigitte Bardot:


Falls ich es hinbekomme, werde ich demnächst bei jeder Lipgloss/Lippenstift Vorstellung versuchen, einen Lippenswatch zu zaubern ;).

2 Kommentare:

  1. Die Tragebilder sehen schön aus! Da wird man echt angefixt :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Ich muss nur noch den Dreh rausbekommen, wie die Bilder schärfer werden..bei Produktfotos oder normalen Swatches klappts ja auch.
    Ich hoffe, von den Lipcreams fliegt keine raus, wenn im Feb das Sortiment wieder umgestellt wird :(

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails