Montag, 17. Januar 2011

Ich liebe alverde Pflege!


Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich zum Geburtstag diese drei alverde Produkte geschenkt bekam. Ich liebe den Duft der Produkte und bin immer wieder schnuppernd vor dem Duschregal stehen geblieben.
Mein absoluter Liebling was alverde Duschsachen betrifft ist ja das Vanilleblüte/Mandarine Duschgel. Es gab auch mal eine passende Bodylotion dazu, die wurde aber leider vor über 2 Jahren aus dem Sortiment geschmissen :(. Warum auch immer, denn der Duft war einfach soo lecker! (Genau wie das Duschgel eben).

Die oben gezeigten Produkte kenne ich noch nicht (abgesehen vom Duft) und bin schon gespannt sie zu testen. Damit warte ich aber noch, bis es wieder etwas wärmer wird. Jetzt in der kälteren Jahreszeit bevorzuge ich eher Kuscheldüfte ;). Rein vom Duft gefällt mir von den drei Sachen aber bisher das Grapefruit/Bambus Duschgel am besten! Auch auf die Bodylotion bin ich sehr gespannt.

Kommentare:

  1. Ich habe mir letzte Woche zum ersten mal ein Alverde Shampoo gekauft und bisher bin ich sehr zufrieden :-)

    Bin schon gespannt, auf deine Review über die Produkte!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Als Shampoo hatte ich bisher das Zitronenblüte-Aprikose und das Aloe-Hibiskus Shampoo. Die mochte ich auch sehr gerne, vor allem den Duft!
    Müsste ich mir mal wieder holen..;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails