Mittwoch, 12. Januar 2011

AMU mit Zoeva Pigmenten



Verwendet habe ich die Pigmente "Lovestoned" und "Zen". Lovestoned habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen und anschließend Zen ins äußere Drittel und die Lidfalte gegeben und verblendet. Die Pinsel habe ich jeweils mit dem p2 Make-up Fixing Spray angefeuchtet.
Als Highlight im inneren Augenwinkel und unter der Braue habe ich einen hellen Lidschatten von Catrice verwendet (wurde leider ausgelistet). Anschließend habe ich noch einen Lidstrich mit einem schwarzen p2 Kajal gezogen und die Wimpern mit der Colossal Volum' Express Mascara von Maybelline getuscht.
Die unteren Wimpern wurden mit der Multi Action Mascara von essence getuscht, nachdem ich am unteren Wimpernkranz auch Zen und im äußeren Drittel den schwarzen p2 Kajal (ineinander verblendet) benutzt habe.
Ach, ich finde besonders Zen einfach so schööön :).

Hier nochmal eine Gesamtansicht:



Die Cam hat ziemlich viel Farbe geschluckt *ärger* in echt sieht es nochmal intensiver aus! Man erkennt leider auch den Blush und den Lippie nicht wirklich... muss ich wohl demnächst für Fotos stärker auftragen :).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails