Donnerstag, 20. Januar 2011

Jetzt hat es mich auch!



Das Cyndi-Virus ;). Nachdem man seit letztem März (?) ständig auf Blogs, in Foren oder bei Youtube davon gehört/gelesen hat, habe ich mir den Lippenstift letztendlich zum Geburtstag vor ein paar Wochen gewünscht. Und ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen: Er ist wirklich wunderschön und passt zu jeder Gelegenheit *liebe*. Oder wie viele sagen würden: Ein schönes Alltagsrot ;).
Ich finde es echt schade, dass die Farbe bald wieder aus dem Sortiment verschwindet und kann nur hoffen, dass MAC sie vielleicht doch mal ins feste Sortiment aufnimmt (vielleicht zu den permanenten Viva Glam Lippis?). Ein Backup werde ich mir jedenfalls nicht besorgen, denn ich glaube nicht, dass ich ihn so schnell verbrauchen werde ;).

Swatches auf der Hand in verschieden Lichtverhältnissen:

 



 Swatches auf den Lippen in verschiedenen Lichtverhältnissen:




Durch das Lustre-Finish ist der Lippenstift eher glossy und lässt sich gut schichten, was mir sehr gut gefällt!
Und juhuuu..ich glaube so langsam wird es mit den Lippenfotos *freu*.

Seid ihr dem Cyndi-Virus bisher erfolgreich entkommen oder hat es euch auch erwischt? ;)

Kommentare:

  1. Mich hat es auch erwischt und ich liebe diesen Lippenstift ebenfalls ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ich hab es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Auch mich hat's vor kurzem erwischt...und ich liebe ihn!!!! ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Cyndi kriegt sie alle :D Mich ja schon lange! Aber wir sind glücklich zusammen! Bei dir macht sie sich auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails