Dienstag, 26. Juli 2011

Dem Wetter zum Trotz... (NOTD)


...trage ich zur Zeit gerne knallige Farben auf den Nägeln. Zum Beispiel den p2 Nagellack in "Pink it up", der ein sehr schönes, leicht beeriges Pink ist. Diese Farbe macht einfach sofort gute Laune und sorgt wenigstens auf den Nägeln für ein wenig Sommer ;).



Die Trocknungszeit ist wie bei allen p2 Lacken sehr schnell. Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert und den p2 Nail Art Topcoat darüber angewendet. :)

Tragt ihr im Moment auch gerne sommerliche Farben oder passt ihr euch dem Wetter an und bevorzugt herbstlichere Farben? :)

Kommentare:

  1. hallo :-) toller blog, hast nun eine leserin mehr! momentan bevorzuge ich nude-töne auf meinen nägeln, hin und wieder aber auch ein buntes und verspieltes nageldesign.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Kosmetiksammlerin: Danke, das freut mich sehr :) Im Moment ist es ja zum Glück doch ziemlich warm, da passt der Lack dann umso besser!

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  3. das pink ist so toll *.* ich trage es sehr gerne! im sommer bevorzuge ich schon knallige farben. passt allerdings nicht so gut zu diesen grauen wetter irgendwie...:/

    liebe grüße
    mo von moma

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails