Montag, 11. Juli 2011

Einkäufe der letzten Zeit


Da ich in letzter Zeit bei dm und Co immer mal wieder Einzelsachen gekauft habe, bei denen sich ein Haul-Post nicht gelohnt hätte, zeige ich eben jetzt mal alles auf einmal :).
Es sind hauptsächlich Pflegeprodukte, aber immerhin sind auch 2 dekorative Sachen dabei!

* duschdas Deospray Golden Cashmere: Hatte ich schon des öfteren und ich hatte mal wieder Lust auf den Duft.

* Balea Young Feel Fresh Deo Roll-On: Ist vor kurzem neu erschienen und ich musste es natürlich gleich testen :)

* p2 Floral Moments Nagelsticker: Ich hatte solche Sticker noch nie, aber ich möchte sie endlich mal ausprobieren. Mal sehen, ob ich damit meine Manis ab und an noch etwas dezent aufpeppen kann!

* Rival de Loop Young Eyeshadowbase: Nachdem ich endlich mal eine unangetatschte gefunden habe, musste sie sofort mit, da ich bisher nur positive Stimmen dazu gehört habe.

* Balea Young Porenverfeinerndes Serum: Neu erschienen und ich musste es sofort kaufen. Mit so etwas bin ich immer seh leicht anfixbar ;).

* Balea Young Antibakterielles Gesichtswasser: Auch hiervon wurde ich durch viele positive Meinungen angefixt und musste es unbedingt testen.

Ich werde zu einigen Sachen auch eine Review tippen! :)

Kennt ihr eines oder mehrere der Produkte schon und könnt etwas dazu sagen?

Kommentare:

  1. Hab das Tonic auch und liebe es :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Gesichtswasser nutze ich auch seit einiger Zeit, trocknet überhaupt nicht aus, ganz klasse!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. @Aleks, @ Clau: Hehe, na da bin ich ja schon sehr gespannt. Ich muss nur noch mein alverde Wildrose GW aufbrauchen, dann kann es zum Einsatz kommen! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails