Donnerstag, 7. Juli 2011

Haul (essence 50's Girls Reloaded) + Tragebild


Nachdem mir aus der neuen essence 50's Girls Reloaded LE doch mehr als erwartet gefallen hat, durften mich drei Sachen mit nach Hause begleiten :). 
Ich habe mich für den blau-grauen Lack "You're a heartbreaker", den dunkelblauen Lack "I'm a marine girl" und den Lippenstift in "Back to the 50's" entschieden. Durchs Anklicken werden die Fotos wie immer größer und man erkennt besonders beim dunkelblauen Lack den tollen Schimmer ganz gut.

Den Lippie habe ich verpackungstechnisch natürlich sofort mit einem von MAC verglichen ;). Die Form ist zwar so gut wie gleich, die Kappen kann man allerdings zB nicht austauschen, da die Verpackung von essence minimal größer ist, was man aber mit bloßem Auge nicht wirklich erkennt.


Die Farbe ist ein recht knalliges Rot, das weder zu warm noch zu kalt ist. Die Deckkraft ist wie ich finde ziemlich gut, zu der Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen.

Natürlich gibt es auch wieder Swatches und zwar diesmal in Form eines Tragebildes:


Und nochmal eine Gesamtansicht (ich habe keinen Lipliner benutzt):


Mir gefällt der Lippenstift wirklich ausgesprochen gut, mal sehen ob ich mir noch ein Backup davon zulege :). Er hat übrigens 1,95 gekostet, die Lacke (die jeweils 15 ml (!) beherbergen, haben 1,75 gekostet.

Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. aus diesen Le habe ich mir noch nichts gekauft, da es bei uns noch nicht erhältlich ist.
    den Lippenstift ist sehr schön und steht dir sehr gut. Wenn ich mir was aus diesen Le kaufen werde, sind es sicher die Lippenstiften.

    lg vero

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Lippenstift steht Dir total klasse!!! Sieht super aus. Ich habe mir heute gerade die drei Kajals gekauft. Bin mal gespannt, wie sie sich so auf dem Auge machen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden! :) Ich finde, essence könnte echt häufiger mal Lippies in LEs rausbringen.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails