Samstag, 23. Juli 2011

Hamburg Ausbeute (Kleinkram & Klamotten)


Vor zwei Wochen war ich übers Wochenende in Hamburg und habe dort auch einige Sachen eingekauft :). Als ich bei Budni war (zum ersten Mal übrigens) entdeckte ich einen kleinen Aufsteller mit Lipsmackern und da ich an denen nie vorbeigehen kann und einen kleinen Sammelwahn entwickelt habe, habe ich beide Sorten in "Banana" und "Pineapple" mitgenommen. Andere Sorten konnte ich leider nicht entdecken oder sie waren schon ausverkauft. Auf dem Weg zur Kasse griff ich dann noch zu einem Hello Kitty Lippenpflegestift mit Kirschgeschmack :). 
Die Probegröße der Wella Resist Kur (?) sowie die Hawaii Kette habe ich von einem Junggesellenabschied aufgeschwatzt bekommen (auf der Reeperbahn trifft man irgendwie immer alle 10 Meter auf nen Junggesellenabschied), hehe.

Sonntags ging es in einen Beach Club (Strand Pauli), wo es einen total süßen kleinen H&M Summer Store gibt (ein kleines Holzhüttchen mit Bastdach). Dort gab es viel aus dem Sale zu kaufen und ich habe mich für zwei Kleider (je 3 Euro!!) und zwei Shorts (10 und 5 Euro) entschieden.
Die Sachen habe ich mittlerweile auch schon in den normalen H&Ms gesehen (auch im Sale). Die Kleider sind nur etwas durchsichtig, so dass man auf jeden Fall Leggings darunter anziehen sollte.
Ich finde die Sachen alle total sommerlich und frisch, besonders die Shorts *liebe*.




Habt ihr auch schon bei diversen Sales zugeschlagen? Leider ist das Wetter ja alles andere als sommerlich, weshalb ich die Sachen noch nicht wirklich tragen konnte :((.

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute. Und der H&M Summer Store hört sich ja witzig an, sowas hätte ich auch gerne. Die Kleider gefallen mir sehr gut, da muss ich wohl auch mal zu H&M gehen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails