Samstag, 11. Dezember 2010

Tipp: Duftkerzen von Lidl


Diese Duftkerzen habe ich heute bei Lidl entdeckt und da ich zur Zeit total auf sowas stehe habe ich die drei Sorten mitgenommen, die mich am meisten angesprochen haben.
Es gibt noch diverse andere Düfte zur Auswahl, zB Apple-Cinnamon, Wild Berries oder Cappuccino-Vanilla *mjam*. Ich habe mich allerdings für die Sorten Sweet Honey, Crème Caramel und French Vanilla entschieden, die wirklich extrem lecker riechen.
Eine Kerze kostet übrigens nur 99 Cent. Jede Sorte gibt es zudem noch in Teelichtform für 1,45 pro Packung.

Die Kerzen duften wirklich seeehr intensiv,  sogar in unausgepacktem Zustand hat sich der Duft überall verteilt. Die Brenndauer beträgt laut Aufdruck ca. 35 Stunden. :)
Die Kerzen sind im Dauersortiment erhältlich, allerdings gibt es diese speziellen Sorten nur in den Wintermonaten. Im Sommer gibt es wieder fruchtigere Sorten zu kaufen.

Mögt ihr auch so gerne Duftkerzen? :)

1 Kommentar:

Related Posts with Thumbnails