Montag, 20. Dezember 2010

NOTD - Nails of the day


Heute mal ein Nagellack, den ich mir auch gut zu Weihnachten vorstellen könnte (mein liebster Weihnachtslack ist es aber nicht, der wird noch abgelichtet ;)). 
Es ist leider nicht mehr erhältlich, was ich sehr schade finde, denn die Farbe ist schon recht außergewöhnlich wie ich finde. Sie erinnert mich zudem etwas an den einen YSL Lack aus der aktuellen Metallic LE. 
Dieser hier ist jedoch um einiges günstiger ;). Die Farbe heisst "Italian Lover" und ist von essence.


Wisst ihr schon, welchen Lack ihr an Heiligabend/den Feiertagen tragt? :)

Kommentare:

  1. habe auch einen von ccb paris welches dem von essence ähnelt passt gut jetzt zur weihnachtszeit :)ich werde mich goldig schminken und goldene nägel :)

    AntwortenLöschen
  2. @H1972: Das klingt toll! :) Ich tendiere auch zu gold beim AMU, bei den Nägeln bleib ich bei rot (Charismatic von p2):)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails