Montag, 13. Dezember 2010

Nachträgliche Nikolaus-Ausbeute


Da ich ein paar meiner Nikolaussachen erst jetzt bekommen habe, kann ich erst jetzt ein Bild davon machen und sie zeigen. Neben Süssigkeiten waren nämlich auch noch ein paar Beautysachen dabei *freu*.
Zum einen das Pink Grapefruit Duschgel von The Body Shop, welches ich vor ca. 15 Jahren mal hatte und mir damals sehr gut gefallen hat. Ich war aber bisher immer zu geizig, 6 Euro für ein Duschgel auszugeben, daher habe ich es mir schenken lassen. Der Duft ist einfach nur lecker, ich könnte mich reinsetzen! *mjam*

Des Weiteren bin ich jetzt endlich stolze Besitzerin des gebackenen Lidschattens von alverde in der Farbe "Golden Chestnut", sowie des p2 Snow Glam Highlighters. Besonders von dem Lidschatten war ich übelst angefixt durch diverse Blogeinträge :). Die Farbe ist wirklich sehr schön. Der Highlighter gefällt mir auch sehr gut, da er feinen Schimmer enthält und keine groben Glitzerpartikel. Dennoch gefällt mir der Manhattan Highlighter aus der Diamonds LE noch einen kleinen Tick besser...*schäm* (Wobei mich im Moment aber auch leichter Glitzer nicht stört..ich trage sogar zur Zeit gerne den essence Moonlight Highlighter, hehe..es passt einfach so gut zum Schnee und zu Weihnachten).

Tageslicht
Mit Blitz
Und passend zur momentan herrschenden Kälte und dem Schnee, habe ich noch eine graue Mütze von H&M bekommen. Sie wurde auch schon fleißig getragen *g*.

Was habt ihr zu Nikolaus bekommen? Auch Beautykram? :)

Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast Du bekommen!
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gabs zu Nikolaus einen dm-Gutschein :D yeah und Süßigkeiten ;)
    Der Highlighter ist sehr sehr schön und der Lidschatten hat ja ne bombige Farbabgabe!
    Lieben Gruß bussl

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde sowieso, dass die gebackenen alverde e/s alle super pigmentiert sind :).

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails