Donnerstag, 16. Dezember 2010

Bilder-Experiment

Achtung, Bilderflut!
Ich habe mal versucht, ein paar Fotos von meinem Gesicht zu schießen. Ich bin nämlich echt ne absolute Niete auf diesem Gebiet. Entweder man erkennt nix und es ist unscharf oder ich bin gar nicht erst richtig getroffen *lach*. 
Da das Licht schon mehr schlecht als recht vorhanden war, sind sie leider auch nicht so gut geworden :( Naja, wenigstens erkennt man das AMU auf dem Augenbild ganz gut...Ich wollte nämlich mal meinen Alltagslook vorstellen. Ganz simpel und nur mit der Zoeva 28er Nude Palette geschminkt ;).
Außerdem erkennt man auf manchen Bildern meinen neuen geliebten Highlighter von Manhattan ganz gut, hehe :D.


Vielleicht bekomme ich es auch mal hin, ordentliche Bilder von mir zu machen..ich möchte doch auch mal schöne AMUs oder Lippenswatches zeigen können :).

Kommentare:

  1. Augenmakeups zu fotografieren finde ich auch extrem schwer! Dagegen gehen Lippen ja wirklich noch :D
    Ist doch mal ne nette Bilderflut ;)

    P.S. wart du eigentlich mal blond?

    AntwortenLöschen
  2. Japp, ich war vom Sommer 2002 an bis Mai diesen Jahres blond ;)
    Das Braun gefällt mir an mir aber 1000mal besser!
    Obwohl ich Blond an anderen sehr gerne mag, an mir isses nix (leider erst dieses Jahr gecheckt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, meine Naturhaarfarbe ist aschblond, also so straßenkötermäßig ;)oder sollte ich sagen "helles Taupe" *lach* klingt jedenfalls besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Naturhaarfarbe hab ich auch :P hehe, aber manchmal finde ich sie echt schön, bei mir ist sie ziemlich dunkel.
    Ich meine, ich habe mal bei Beautyjunkies Bilder von dir in Blond gesehen und das sah echt gut aus, soweit ich mich erinnere :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke :-) hmm..vielleicht mach ich Sie auch nochmal irgendwann blond. Bin leider auch in dem
    Bereich anfixbar *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails