Mittwoch, 15. Dezember 2010

Und es gibt sie doch...


...die sagenumwobene Fullsize der Balea Kakaobutter :). Ich habe sie endlich im dm gesichtet und natürlich gleich eingesackt! Da ich noch einen 50 Cent Coupon des dm SMS-Service hatte, habe ich auch nur 1,95 bezahlt. Die Butter kostet nämlich regulär nur 2,45...wenn mich nicht alles täuscht kosten die anderen Sorten sonst immer 2,95. Egal. ;)
Ich habe sie auch schon am ganzen Körper getestet und muss sagen: Ich bin eher ernüchtert. Der Duft ist zwar lecker, hat aber einen ganz seltsamen Unterton, der meiner Meinung nach nach Hefe riecht. 
Außerdem hätte ich mir den Duft insgesamt etwas süßer gewünscht. 


Die Konsistenz ist allerdings toll, sie ist nicht so zäh wie manch andere Körperbutter und auch recht weich. Sie lässt sich also gut verteilen. Zum Einziehen braucht sie etwas länger (die Butter ist aber auch für trockene Haut gedacht), dafür pflegt sie aber sehr gut. Die Haut bleibt bis abends streichelweich und duftet zart nach Kakao. :)
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man den Duft sehr schnell über hat...

Habt ihr die Butter schon gesichtet oder getestet? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Wow, endlich hat sie mal jemand in Fullsize gesehen.. ^^
    Ich mochte die Minipackung schon gerne, aber mit der Befürchtung, dass man den Duft bald über hat, hab ich auch irgendwie Probleme.. und es gibt nix schlimmeres, als wenn ein Duft dann noch soo gut hält, wenn man ihn nicht mehr mag.. :/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails