Donnerstag, 30. September 2010

TAG: 8 Fragen

Juhuu! :) Ich bin heute zum ersten Mal in meinem Leben getaggt worden *freu* Und zwar von der lieben Clau-Miau. Besucht doch einmal ihren Blog!
Sie hat mir 8 Fragen gestellt, die ich beantworten werde, um mir anschließend weitere 8 Fragen auszudenken, die ich an 8 andere Leute weiterleite.

Also los gehts!


1. Deine liebste Kosmetikmarke?
Eine generelle Lieblingsmarke habe ich eigentlich gar nicht. Ich kaufe sehr gerne in der Drogerie ein und bevorzuge dort hauptsächlich p2 und essence. Bei höherpreisigen Marken mag ich MAC ziemlich gerne, auch wenn ich von dieser Marke bisher nur wenige Sachen habe.
 

2. Welchen Promi-Look findest du am tollsten?
Uff..schwer zu sagen. Den Look von Scarlett Johansson und Megan Fox find ich aber meistens sehr schön. 

3. Wovor hast du am meisten Angst?   
Personen, die ich liebe, zu verlieren.

4. Wie groß bist du?   
1,74 m.

5. Lieber Pepsi Cola oder Coca Cola? 
Coca Cola!

6. Dein liebster Youtube-Guru?   
Ich schaue sie alle gerne ;).

7. Wo kaufst du am liebsten Klamotten?   
H&M, Esprit

8. Wie ist deine Naturhaarfarbe?
Dunkles Aschblond *örks*.


Okay, dann muss ich mir jetzt wohl auch mal 8 Fragen ausdenken. 
Hier sind sie:


1. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
2. Deine liebste Jahreszeit? 
3. Was ist dein Lieblingsfilm?
4. Dein liebstes Kosmetikprodukt (mit Marke)?
5. Hast du ein Lieblingsparfum?
6. Wann hat deine Kosmetiksucht begonnen?
7. Was ist dein liebstes Urlaubsland?
8. Gehst du ungeschminkt aus dem Haus? 

Ich tagge:  

sosmackalicious
*  orava
*  Lewelya
*  Turamania
*  Chamy
*  Jennifer
*  paper.doll
*  lilabrokkoli


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

1 Kommentar:

  1. Supi, schöne Antworten :)

    Haben sogar die gleiche Naturhaarfarbe xD hehe

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails