Mittwoch, 15. September 2010

Geschenke!

Ich habe vor einigen Tagen ein Geschenkset von einem meiner liebsten Düfte geschenkt bekommen. Und zwar handelt es sich um den Duft "Woman" von Bruno Banani. Wer kennt die Werbung mit dem Teufelshörnchen nicht ;). Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut. Ich muss zwar erst meine große Flasche verbrauchen, aber was man hat, das hat man. :)


Außerdem bekam ich von einer Freundin eine Probe Stainiac von The Balm in der Farbe "Beauty Queen". The Balm lehnt sich verpackungstechnisch ja sehr stark an benefit an und auch bei Stainiac fühle ich mich an benefit erinnert. Es handelt sich um ein Flüssigblush, das auch als Lippenfarbe verwendet werden kann, also so etwas wie benetint. Ich hatte noch nie ein Produkt von The Balm und bin somit sehr gespannt!

Außerdem neu: Eine Seife und eine kleine Bodylotion einer mir unbekannten Marke mit Mandelöl. (Aus nem Hotel *ähem*). Ist ja zum Mitnehmen da *g*

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Bruno Banani Düfte toll - für Männer wie für Frauen!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails