Donnerstag, 9. September 2010

Aktuell: Meine Lieblingsschuhe

Ich wollte mal kurz meine zur Zeit am liebsten getragenen Schuhe posten. Mit am häufigsten habe ich in letzter Zeit folgende Ballerinas getragen:


Mir gefällt die Schlangenoptik sehr gut, außerdem lassen sie sich zu fast allem kombinieren, da sie recht dunkel lila/auberginefarben sind. Und sie waren ein echtes Schnäppchen. Sie haben mich nur 8,45 bei Deichmann gekostet, da sie um die Hälfte reduziert waren :).

Wenn es regnet oder es einfach zu kalt für Ballerinas ist, trage ich zur Zeit immer meine Fake-Chucks *g*. Auch die sind von Deichmann und haben nur 10 Euro gekostet. Ich habe sie schon seit Anfang April und sie sind bisher kein Stück abgenutzt. Ich habe sie mir ursprünglich nur probeweise gekauft, um zu sehen, ob mir solche Schuhe überhaupt stehen (ich hatte noch nie zuvor Chucks). 


Und zu guter Letzt noch meine Lieblingsschuhe für die heißen Tage dieses Jahr (die ja jetzt leider vorbei sein dürften ) :(:


Dazu habe ich sehr gerne kurze Jeansshorts, Röcke oder Röhrenjeans getragen. Außerdem mag ich, dass die Riemchen bis über die Knöchel gehen. Auch diese Schuhe stammen aus dem Hause Deichmann ;). Merkt man, dass ich dort gerne kaufe?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails