Montag, 13. September 2010

Schnäppchen Haul (alverde) + essence Denim Wanted LE


Endlich hat auch hier im dm das reduzierte alverde Sortiment Einzug gehalten. Lediglich das Creme Blush war seltsamerweise nicht reduziert, jedenfalls klebten an dem keine roten Schildchen...
Mitgenommen habe ich: Gebackenes Rouge in Berry (1,95), gebackene Lidschatten in Pearly Lilac und Intensive Turquoise (je 1,75) und eine Glosstube mit Fruchtsaft in Blueberry (1,45). Für den Preis echt top!

Swatches:


Die gebackenen Sachen sind super pigmentiert und sie lassen sich gut auftragen ohne zu krümeln. Schade, dass die Töpfchen (besonders beim Rouge) so klein sind. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, verfliegt aber bald nach dem Auftragen wieder.
 Leider ist mein Pearly Lilac Lidschatten kurz nach dem Kauf zerbrochen, da er sich vom Töpfchenboden gelöst hat *ärger*. Ich werde ihn jedoch weiterbenutzen und evtl feucht auftragen.
 Das Gloss ist auch gut pigmentiert, lässt sich aber nicht toll auftragen. Der Plastikapplikator ist ganz komisch abgerundet, so dass man etwas länger braucht, um es gleichmäßig aufzutragen. Dafür riecht es aber ganz lecker und färbt die Lippen leicht pflaumig :).

Außerdem ist noch ein kleiner Fremdkörper bei meinem Haul dabeigewesen, nämlich der Nagellack High Waist Pink aus der essence Denim Wanted LE. Ich habe ihn gekauft, weil er meinem geliebten ausgelisteten p2 Nagellack Bombastic ähnlich sieht.

Kommentare:

  1. Ich war kürzlich auch auf dem Alverde Raubzug, da viele Produkte ja jetzt reduziert sind. Zu dem Lidschatten: ich hab schon von einigen Leuten gehört, dass die Lidschattenprodukte von Alverde schnell zerbrechen. Merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärgere mich so, dass ich den blauen und lila Lidschatten von alverde nicht habe. Tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails