Donnerstag, 31. Mai 2012

Und nochmal gewonnen :)


Da hab ich doch in letzter Zeit gleich doppeltes Glück gehabt :). Ich habe doch tatsächlich erneut bei einem Büchergewinnspiel zum Welttag des Buches gewonnen und zwar diesmal bei I_need_sunshine

Es handelt sich um den Titel "Kim Novak badete nie im See von Genezareth" von Hakan Nesser. Klingt ja schon mal interessant ;).
Ich freue mich sehr über das Buch, da ich schon ewig etwas von Nesser lesen wollte.

Momentan bin aber noch am "Schneemann" dran, der sich aber jetzt dem Ende zuneigt (und immer noch genauso spannend wie am Anfang ist). Eine Review folgt bestimmt! :)

Kennt ihr das Buch und wenn ja, wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Coole Sache- viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Lesen :-) Ich bin letzte Woche damit fertig geworden ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails