Dienstag, 5. Juni 2012

NOTD: Pastellnägel



Da das Wetter im Gegensatz zu den letzten Tagen wieder ganz gut ist und sogar die Sonne scheint, hatte ich mal wieder Lust auf bunte Nägel. Auch wenn es vielleicht besser in den Frühling passt, habe ich mich für ausschließlich pastellige Farben entschieden.

Verwendet habe ich folgende Lacke:

V.l.n.r.: p2 Being in heaven, essence You belong to me, p2 Heartbeat, Manhattan 21G, Catrice Sold out for ever


Leider gibt es von diesen Farben nur noch den essence und Manhattan Lack in dieser Form zu kaufen. Der Catrice Lack wurde überarbeitet und besitzt nun eine abgeänderte Farbe unter gleichem Namen und die p2 Lacke wurden ausgelistet. Es gibt gerade bei diesen Farbtönen aber bestimmt Alternativen in der Drogerie oder Parfumerie.

Ich mag die Kombi sehr gerne und sie macht gute Laune! :) 
Für die Mani habe ich auch mal wieder meinen p2 Nail Art Topcoat verwendet, der einfach genial ist. Ich habe nach 4 Tagen Tragezeit bisher keinerlei Tipwear und es wirkt wie frisch lackiert. Eine Review zu dem Topcoat findet ihr *hier*.

Mögt ihr Pastelllacke?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails