Montag, 6. Februar 2012

TAG: Nagellack


Die liebe Katiii von Scandalous hat mich zum Thema Nagellack getaggt und hier kommen meine Antworten :)

1. Wie viele Nagellacke besitzt du? 
Als ich das letzte Mal gezählt habe, waren es um die 64 Lacke, mittlerweile sind aber noch ein paar dazugekommen, so dass ich jetzt auf jeden Fall über 70 habe. 

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft? 
Puuh, die allerersten Lacke (zwei Rottöne und einen Klarlack von Manhattan) habe ich in der Grundschulzeit von meiner Mutter abgeluchst, sie aber bis auf den Klarlack nie getragen. Den ersten Lack habe ich mir so mit 12/13 gekauft, das müsste ein heller schimmernder Cremeton von Jade gewesen sein. Dann folgten mehrere von Jade und Manhattan nach, die ich aber alle nicht mehr besitze.

3. Welcher Nagellack war dein Erster?
Siehe oben.

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft? 
Zuletzt habe ich mir 3 Lacke von Catrice gekauft, die jetzt aus dem Sortiment gehen.

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke? 
Ich würde sagen, die meisten sind von essence oder p2.

6. Welchen Nagellack trägst du gerade? 
"In the Bronx" von Catrice.

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?  
Einen konkreten Lieblingslack habe ich nicht, ich habe aber bestimmte Farben, die ich je nach Jahreszeit bevorzuge. Momentan am liebsten dunklere Farben.

8. Welcher Nagellack ist der Teuerste von dir? 
Da ich allgemein eigentlich nur günstigere Lacke kaufe, sind meine teuersten die Kiko Lacke.

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Am seltensten trage ich meine beiden einzigen Grüntöne "Sold out for ever" und "I sea you" von Catrice.

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?     
Wahrscheinlich einen aus dem neuen Catrice oder essence Sortiment. 

Ich hoffe, ihr fandet den TAG interessant und tagge alle, die mitmachen wollen! :)

3 Kommentare:

  1. in the bronx ist so schön =) vor allem, wenn sie sonne scheint und es funkelt und glitzert!

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bist du ja quasi meine Schwester im Duschgel-Geiste ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails