Dienstag, 14. Februar 2012

essence Gel Eyeliner



In Anbetracht der Tatsache, dass sich meine beiden liebsten Geleyeliner aus dem essence Standardsortiment verabschieden, möchte ich sie euch heute noch einmal kurz vorstellen.
Es handelt sich um die beiden Farben "I love NYC" und "Berlin rocks". Da sie aus dem Sortiment fliegen, kosten sie momentan (falls man noch einen erwischt) nur noch unschlagbare 95 Cent! Ich habe meine regulär für 2,95 gekauft.

"I love NYC" ist ein sehr schönes Smaragdgrün mit leichtem silbernem Schimmer, während "Berlin rocks" ein toller Lilaton mit Schimmer ist. Wie man sehen kann, habe ich insbesondere diesen schon exzessiv verwendet, da ich ihn auch schon fast ein Jahr besitze. Sie sind beide wunderbar cremig, lassen sich gut auftragen (ich verwende den ausgelisteten Eyelinerpinsel von alverde oder einen Eyelinerpinsel von Sigma), trocknen schnell und halten den ganzen Tag ohne zu krümeln oder zu verwischen. Ich habe außer diesen beiden noch einen anderen LE-Geleyeliner von essence und einen von alverde und muss sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Qualität der essence Liner noch zu toppen ist (in diesem Preissegment), da ich wirklich super mit ihnen klarkomme.

Mit Blitz

Ohne Blitz



Ich finde es echt schade, dass gerade diese beiden Farben gehen müssen und stattdessen ein ödes silbergrau reinkommt :(. Gerade im Drogeriebereich finmdet man doch total selten so schöne Geleyeliner und dann noch zwei solche Farben *mecker*.
Die Eyeliner lassen sich übrigens auch toll als farbige Base verwenden.
Ich spreche auf jeden Fall ganz klar eine Kaufempfehlung aus!

Mit Blitz

Mit Blitz

Ohne Blitz

Seid ihr auch so traurig, dass die beiden Eyeliner gehen müssen? Habt ihr euch noch einen gesichert oder wartet ihr lieber auf die neue Farbe?

Kommentare:

  1. Berlin rocks habe ich mir in den letzten Tagen sichern können...den grünen habe ich leider nicht entdecken können :(

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, cool, dass du noch einen ergattert hast :) viel Spaß damit!

      Löschen
  2. Ich stand ja auch davor und dachte mir, für den Preis kannste sie mitnehmen, aber leider hatte da ja schon alle Leute ihre Finger drin...was soll man da noch sagen?
    Der Lilane hätte mich interessiert, aber sieht man denn, dass der Lila ist, wenn man einen Lidstrich zieht? Meistens ist das Lila dann nicht hell genug.
    Der Grüne ist eher nix für mich, passt nicht zu meiner Augenfarbe.

    Kaufst du dir denn noch Back-ups?

    LG Clau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ärgere mich da auch immer drüber, wenn alles schon angetatscht ist, besonders bei LEs, wenn dann nur noch ein Produkt da ist! :/
      Ich finde schon, dass man das Lila auch erkennt, auf jeden Fall tagsüber bei hellerem Licht. Ich hab ja grüne Augen und es ist auf jeden Fall ein deutlicher Unterschied zu schwarz als Lidstrich zu erkennen.

      LG Cassie

      Ach so, Back-ups kaufe ich mir von den Linern eher nicht, weil man ja doch sehr lange braucht um so etwas aufzubrauchen und ich hätte Angst, dass die Back-ups dann hinüber sind. Außerdem waren die hier eh alle schon weg ;).

      Löschen
    2. Vor allem, früher hab ich da nie drauf geachtet und ich kann mich nicht erinnern, mal was Angetatschtes erwischt zu haben...hm...ich komm mir ja schon blöd vor, immer alles zu öffnen vor dem Kauf, weil es nunmal verdammt nötig ist :-(

      Ach das mit dem Lila ist ja schonmal gut, dass man das sieht. Ich bin ja mehr auf dem Braun-Tripp bei Mascara und Eyeliner momentan.

      Greetz

      Löschen
  3. Bei uns waren auch schon alle angedätscht! Frag mich, was in den Köpfe da vor geht. Vor allem wenn der Tester direkt daneben steht...

    AntwortenLöschen
  4. I love NYC ist wunderschön!
    Tollen Blog hast Du, der Header gefällt mir, vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbei schauen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails