Dienstag, 21. Februar 2012

Hauls der letzten Zeit (Teil 1)





Hier haben sich in letzter Zeit wieder so einige Dinge angesammelt, die ich bisher noch nicht gezeigt habe, obwohl ich sie jetzt schon etwas länger besitze.
Zum einen habe ich, als es vor kurzem so kalt war, ein paar Badezusätze von Dresdner Essenz und Balea gekauft, die ich schon länger ausprobieren wollte (bis auf den Schokozusatz, den kannte ich schon und habe ihn nachgekauft).
Außerdem noch ein Peeling von Balea Young Soft & Clear, das ich allerdings viel zu grobkörnig für das Gesicht finde und eine Bananenseife von SauBär :). 
Dann durften schließlich noch zwei Exemplare des hochgehypten essence Lidschattens "Mystic Lemon" einziehen, der ja ein Dupe zu dem Nars Albatross Highlighter sein soll, sowie ein Exemplar des Lidschattens "Mystic Purple".


Die Lidschatten habe ich jetzt schon ein paar Mal verwendet und bin insbesondere von Mystic Lemon überzeugt. Ich habe ihn bisher nur als Highlighter unter der Braue, im Innenwinkel und als Wangenhighlighter verwendet, nicht als "normalen" Lidschatten auf dem beweglichen Lid. Der Schimmer ist sehr fein und der Effekt lässt sich durchaus sehen. Er wirkt nicht speckig, sondern eher dezent und am Auge lässt er einen richtig frisch aussehen. Ich kann echt nicht verstehen, weshalb essence so einen tollen Lidschatten, der noch dazu so begehrt war, aus dem Programm nimmt :/. Mystic Purple gefällt mir auch ganz gut, diesen habe ich bisher aber nur im Innenwinkel verwendet.

Ohne Blitz

Mit Blitz

Wie gefallen euch die Lidschatten? Kauft ihr euch auch manchmal Produkte nur aufgrund eines Hypes oder weil es ein Dupe zu einem High-End Produkt ist?

Kommentare:

  1. Also ich habe den Mystic Lemon auch, aber ehrlich gesagt ist es bisher gänzlich an mir vorbeigegangen, dass es sich hierbei um ein Dupe handeln soll ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, Rebecca Flöter (ich meine, die wars) hat ihn sogar mal in einem ihrer Videos direkt mit ihm verglichen und fand den Mystic Lemon sogar besser :)

      LG Cassie

      Löschen

Related Posts with Thumbnails