Dienstag, 3. Januar 2012

Meine Sleek Blushes + Swatches

Heute möchte ich euch mal meine Sleek Blushes vorstellen. Ich besitze 5 Stück davon und ich bin von jedem einzelnen begeistert :).. Die Pigmentierung ist toll, sie sind buttrig, lassen sich super einfach auftragen und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach gut. Ach ja...und die Farben sind einfach ein Traum *schwärm*.
Sleek kann man leider nur online bestellen, ein Blush kostet immer um die 6 Euro.

Rose Gold



"Rose Gold" war mein erstes Sleek Blush. Die Farbe würde ich als peachy-pink mit sehr viel goldenem Schimmer bezeichnen. Durch den vielen Schimmer kann man den Highlighter getrost weglassen ;). Rose Gold finde ich besonders im Sommer sehr schön. Außerdem erinnert mich die Farbe stark an Hot Mama von The Balm, es wird glaube ich auch als ein Dupe dazu gehandelt.


Sunrise



Auch wenn "Sunrise" auf dem Bild braun aussieht, ist es in Wirklichkeit ein Rot, das je nach Lichteinfall etwas ins bräunliche geht. Auch diese Farbe enthält goldenen Schimmer, so dass Sunrise so etwas wie die große dunklere Schwester von Rose Gold ist :). Ich trage die Farbe besonders gerne im Herbst.


Pan Tao



Die Farbe "Pan Tao" war Teil einer limitierten Edition und ist leider nicht mehr erhältlich. Ich fand die Farbe anfangs nicht sehr schön und für mich untragbar, aber ich konnte mich dem Hype nicht entziehen und so bestellte ich ihn...zum Glück, denn ich finde die Farbe sehr schön und sie steht sogar mir als Sommertyp. Sie erscheint zwar ziemlich neonorange, aber dezent aufgetragen zaubert sie eine ganz tolle Frische ins Gesicht. Pan Tao ist matt und enthält keinen Schimmer. Pan Tao trage ich am liebsten im Frühjahr und im Sommer.


Flushed



"Flushed" sieht auf dem oberen Bild beerig aus, ist aber in Wirklichkeit ein dunkleres mattes Rot ohne Schimmerpartikel, so wie auf dem Swatchbild. Diese Farbe trage ich besonders gerne in der kalten Jahreszeit, da sie besonders zu blasser Haut einen schönen Schneewittchenteint zaubert.


Pomegranate



"Pomegranate" ist ein schöner Beerenton mit silbernem Schimmer. Diese Farbe trage ich eigentlich das ganze Jahr über gerne. Auch hier benötigt man im Grunde keinen Highlighter mehr :).


Und nochmal alle zusammen auf dem Arm geswatcht, von links nach rechts:
Pan Tao, Rose Gold, Sunrise, Flushed, Pomegranate.




Ich hoffe, ihr konntet mit dieser kleinen Vorstellung etwas anfangen, falls ihr überlegt, euch Sleek Blushes anzuschaffen :). Oder besitzt ihr schon welche und seid genauso zufrieden wie ich?

Was ist euer liebster Sleek Blush?

Kommentare:

  1. Schöne Blushes, aber Swatchs auf haarigen Armen sehen nicht so lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber auf der Unterseite waren noch die Swatches der einzelnen Blushes, außerdem sollst du sie ja nicht essen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist doch süß :) Musst dir mal meine Arme anschauen, bin ein Äffchen :D

    Menschen haben nun mal Haare!

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Post toll. Das erleichtert einem die Auswahl beim Bestellen. Habe schon seit langem den Pan Tao und habe mir vor ein paar Tagen den Rose Gold bestellt. Bin mal gespannt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zuhause die Farben "Suede" und "Life's a Peach" :-)
    Sind beide matt, bin ich auch zufrieden mit. Erster ist was für den Herbst und Winter, der andere eher für Frühling und Sommer.
    Rose Gold wollte ich ja auch immer haben, aber ich hab den Hot Mama und da wäre es überflüssig.
    Lieben Gruß und nachträglich Frohes Neues Jahr :-)
    Clau

    AntwortenLöschen
  6. ich werd mir bald Pan Tao und Life's a Peach zulegen denk ich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails