Dienstag, 10. Januar 2012

Beauty-Geschenke


Da für mich in letzter Zeit nicht nur Weihnachten war, sondern ich auch einen Tag vor Heiligabend Geburtstag habe, konnte ich wie immer gleich zweimal hintereinander Geschenke abstauben :D. Natürlich, wie könnte es auch anders sein *hehe*, habe ich auch ein paar Beautysächelchen bekommen, die ich euch heute zeigen möchte. Ich habe auch noch einige Sachen von Kiko bekommen, zu denen ich aber einen gesonderten Post verfassen werde.
Ich möchte die Sachen nur mal kurz zeigen und dann in extra Posts nach und nach eine detailliertere Vorstellung bzw Review dazu machen :).

* alverde Handpeeling mit Goldmelissen- und Grapefruitextrakt: Riecht intensiv, aber gut aus der Tube. Da ich noch nie ein Handpeeling hatte, bin ich sehr gespannt auf die Anwendung und das Resultat.
* alverde Lippenbalsam mit Pfefferminzöl: Duftet total lecker 1:1 nach After Eight! :D Ich habe ihn schon ein paar Mal verwendet und bis jetzt bin ich von der Pflege überzeugt.
* alverde Körperbutter Vanilleblüte Mandarine: Juhuuu, endlich habe ich diese göttlich duftende Bodybutter *freu*. Ich hatte "damals" auch schon die Bodylotion und ich war ziemlich sauer, als die raus ging. Zum Glück riecht diese Butter genauso :).
* Badezusatz mit Apfel-Zimt Duft: Den Badezusatz habe ich von der Schwester meines Freundes geschenkt bekommen, zusammen mit einigen Lebkuchen :). Ausprobiert habe ich ihn aber noch nicht.
* Rituals Duschschaum Fujiyama: Diesen Schaum werde ich wahrscheinlich erst im Sommer verwenden, da er nach Mandarine und Minze duftet und ich im Moment noch auf kuschligere Düfte stehe. Ich bin schon sehr gespannt, da ich bisher nichts von Rituals hatte, obwohl es hier in Bonn sogar einen Shop gibt.
* Biotherm Eau d'energie Bodylotion: Die Bodylotion enthält Schimmer und ich finde den Duft total lecker :). Mal sehen für was ich sie verwende, denn für die Beine ist sie mir zu schade. Vielleicht als Handcreme oder fürs Dekolleté, damit man den Duft auch wahrnehmen kann :).
* Maybelline Dream Touch Blush: Ich habe die Farbe "Peach" und bin jetzt schon verliebt in die Konsistenz, die Farbe und das Tragegefühl *träum*.

Kennt ihr ein paar der Produkte schon? Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

  1. OH wie schööön :-)
    Den Blush hab ich auch, der ist echt toll.

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    LG Clau

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) Ich mag den Blush jetzt auch schon gerne, obwohl ich ihn noch nicht oft getragen habe. Ich muss mir die anderen Farben auch mal ansehen *g*.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails