Mittwoch, 27. April 2011

Kitsch ahoi!


Aber ich liebe es! :) Besonders, wenn besagter Kitsch etwas mit Hello Kitty zu tun hat. Zu Ostern bekam ich von meinem Freund ein tolles Utensil geschenkt, nämlich eine Art Metallkoffer von Hello Kitty, gefüllt mit Schokoladeneiern und Marshmallows *mjam*.

Das Beste ist aber: Das Köfferchen eignet sich super als "Schminkkoffer", wenn man woanders übernachtet oder eine Reise macht. Es passt super viel rein und es besteht nicht die Gefahr, dass etwas zerdrückt wird oder zu Bruch geht. Bei meinen normalen Schminktäschchen habe ich nämlich immer das Problem, das sie zu klein sind, um alles unterzubringen was ich mitnehmen möchte. Folglich werden die Sachen ziemlich gequetscht und aufgrund des weichen Materials drücken auch andere Gegenstände in meiner Tasche dagegen :(. 
Jetzt kann ich endlich alles einpacken, was mir vorschwebt und es geht nichts kaputt *freu*.
Ich bin echt begeistert, wie viel in das Ding reinpasst!


Hier sieht man, wie groß das Köfferchen ist, es passt sogar der große Sigma Stinktierpinsel hinein! (Über dem Pinsel sind auch noch einige Zentimeter Platz). Ich glaube, ich könnte allein meine ganze Lippenstiftsammlung darin unterbringen *lol*.


Ich hoffe, dass ich lange Freude an dem Teil haben werde, es macht aber einen recht robusten Eindruck. Der Verschluss lässt sich ganz einfach zuklicken. 

Ansonsten habe ich zu Ostern noch Schoko-Eier, einen Hasen und ein paar leckere Sachen von Alnatura bekommen :). Natürlich wurde auch alles versteckt und ich habe bei dem herrlichen Wetter im Garten gesucht! :)

Was gab es bei euch zu Ostern?

4 Kommentare:

  1. Hello Kitty hat bei mir einen Ehrenplatz und hängt im Rahmen über meinen Sofa. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich hab auch ein Hello Kitty Poster hinter Glas über meinem Schminktisch hängen *g*

    AntwortenLöschen
  3. bei mir gabs nur schoki und money :D
    die dose ist echt süß (:
    und very nice blog!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails