Mittwoch, 20. April 2011

NOTD - Nails of the day


Diesmal handelt es sich um den neu ins Sortiment gekommenen Nagellack in der Farbe "You belong to me" von essence. Der Lack stammt aus der Colour & Go Reihe, trocknet also ziemlich schnell. 
Ich habe den Lack wie immer mit meinem p2 Nail Art Topcoat überlackiert. Der Halt ist ziemlich gut, mit 3-4 Tagen kann man auf jeden Fall rechnen :). Wie lange die Haltbarkeit ohne den Topcoat ist, kann ich leider nicht sagen.
Ich finde die Farbe sehr schön und sie erinnert mich an den essie Lack in "Mint Candy Apple", den ich jedoch nicht besitze.


Auf dem untern Foto kommt der Lack etwas zu grünlich raus, die Farbe auf dem oberen Bild entspricht eher der Realität :). Ich finde den Lack toll und habe generell an den essence Lacken nichts auszusetzen. Für den Preis von 1,25 kann man da echt nichts falsch machen!

Wie gefällt euch die Farbe? Ich finde, sie passt besonders gut, wenn es draußen warm ist bzw zu (leicht) gebräunter Haut, da die Nägel dadurch total frisch wirken :). (Auf den Fußnägeln stelle ich ihn mir auch toll vor!).

Kommentare:

Related Posts with Thumbnails