Donnerstag, 7. April 2011

NOTD - Nails of the day


Ich hatte mir ja neulich aus dem neuen essence Sortiment den lila Glitzer Topper gekauft und geschrieben, dass ich ihn mir ganz toll auf einem schwarzen Grundlack vorstellen könnte. Et voilà! :)
Ich finde, es sieht sehr schön aus und noch mehr, wenn man direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist!
Ich könnte dann die ganze Zeit auf meine Nägel starren. Es sieht ein bisschen aus wie eine pinke Galaxie *g*.


Ich bin ganz begeistert von diesem Gefunkel :). Mal sehen, mit welchen Lacken ich den Topper noch kombinieren werde...
Mit dem Ablackieren ist es leider etwas schwieriger, aber es geht gerade noch. Ich hatte kein Stück Filz zur Hand, mit dem es ja leichter gehen soll, aber ich habe die groben Glitzerstücke dann einfach mit dem Finger abgerieben, nachdem der Lack an sich schon runter war.
Die Mani war auch erstaunlich haltbar, sie hat ganze 5 Tage ohne Tipwear gehalten! Ich habe zwei Schichten schwarzen Lack (von p2 - Eternal) aufgetragen und schließlich noch 2 Schichten von dem Topper.

Mögt ihr funkelnde Manis oder bevorzugt ihr eher schlichte Nägel? (Ich mag so Glitzerkram auf den Nägeln ja eigentlich nicht, aber den Topper find ich toll!) :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails