Mittwoch, 10. November 2010

Mein erster MAC Lippenstift


Juhuu! Dank Dshini habe ich nun meinen ersten MAC Lippenstift bekommen. Bisher hatte ich nur drei Lidschatten von MAC, für die Lippies war ich immer etwas zu geizig *g*. Ich habe mir die Farbe "Syrup" gewünscht und es hat ungefähr 2,5 Monate gedauert, bis ich alle Dshins beisammen hatte. Nach ca 4 Wochen kam der Lippenstift dann bei mir an! :)
Danke auch an alle, die mir ab und zu etwas gespendet haben!


Ich finde die Farbe des Lippenstiftes wunderschön und er passt nicht nur perfekt zur Jahreszeit, sondern ist bei mir auch ein YLBB-Lippie, das heisst er betont meine natürliche Lippenfarbe. Syrup hat ein Lustre Finish, so dass er nicht sonderlich deckend ist und sich gut schichten lässt.



Ich freue mich sehr über den Lippenstift und habe ihn auch schon ein paar Tage getragen. :)

Kommentare:

  1. Oh herzlichen Glückwunsch zum ersten MAC Lippi :D
    Diese Dshini-Methode klingt ja interessant. Gibts da eigentlich irgendwelche Haken?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)

    Der Syrup soll toll sein, der muss auch noch bei mir einziehen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich schön aus!!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Wunscherfüllung!

    AntwortenLöschen
  4. @Clau-Miau: Nein, keine Haken, außer dass man regelmäßig etwas Zeit investieren muss :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails