Samstag, 20. November 2010

Manhattan Diamonds are a girls...LE (Haul)


Aus der Manhattan Diamonds LE durfte mich lediglich das Highlighting Powder nach Hause begleiten. Es hat zwar den relativ stolzen Preis von 6,95, doch es hat sich wirklich gelohnt. Es sind 9 g enthalten, so dass man auch einige Zeit damit hinkommen dürfte.
Besonders schön finde ich die Einstanzungen in verschieden Farben, was wohl die Diamantoptik verkörpern soll ;).

Bei meinem Swatch habe ich zwei Schichten aufgetragen, da die Kamera sonst den Schimmer nicht eingefangen hätte:


Ich bin von dem Schimmer wirklich begeistert! Genau so einen Highlighter habe ich schon lange gesucht. :)
Sämtliche Schimmerpuder, die ich bis dato hatte, waren eher ein Glitzergemisch denn wirklicher Schimmer...
Hier habe ich endlich SCHIMMER ohne grobe Glitzerpartikel. Es sieht einfach nur toll aus *schwärm*und ich kann es wärmstens empfehlen :)

Habt ihr die LE schon gesichtet?

Kommentare:

  1. Oh hätte ich nicht gedacht, dass er so einen schönen Schimmer zaubert, durch den hohen Bronzeanteil, dachte ich er würde auch dementsprechend bronzig aussehen.
    Hast du den bei dm geholt oder doch bei Rossmann (wegen 25%)?

    AntwortenLöschen
  2. Hab alles bei dm geholt, weil ich noch nen 10fach Payback Gutschein hatte :).
    Ja, obwohl ich über die ganze Fläche gegangen bin ist der Schimmer ziemlich kühl wie ich finde. Am besten du swatchst ihn im Laden mal, der ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails