Montag, 22. November 2010

Und wieder neues Duschgel...


Hach ja, ich kanns einfach nicht lassen ;). Sobald ich neue leckere Duschgelsorten entdecke, schlägt mein Sammlerherz höher und ich muss sie mitnehmen. Ich glaube zur Zeit besitze ich über 20 Duschgels :O.
Letztens entdeckte ich bei dm eine neue Sorte und zwar "Blaubeere" von SauBär, der dm-Eigenmarke für Kinder. Schnell dran geschnuffelt und für sehr lecker befunden *g* also gekauft! 
Meiner Meinung nach riecht das Duschgel wie ein Blaubeer-Sahnejoghurt von der Marke mit dem Weekend-Feeling, nur noch etwas süßer ;).
Leider handelt sich um eine Winter-LE, es ist also nicht dauerhaft bei dm erhältlich :(.

Bei der Gelegenheit habe ich dann noch die Sorte Ananas mitgenommen, da diese Sorte ausgelistet wird und ich Ananas liebe. Auch diese Sorte duftet sehr lecker fruchtig-süß. Beide Duschgels haben 95 Cent gekostet.

Ach ja, ich liiiiebe übrigens den SauBär. Der sieht so knuffig aus, dass ich jedesmal dahinschmelzen könnte, wenn ich die süßen Bildchen sehe *liebe*.

Kommentare:

  1. Hm...mit dem Ananasduschgel hab ich auch geliebäugelt, aber ich hab auch schon sooo furchtbar viele Duschgels..20 reichen sicher fast nicht und die ganzen Weihnachtsduschgels noch..riecht das Ananasduschgel besser als das Alverde Ananasduschgel, das es mal gab?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich an den Geruch des alverde DGs leider nicht mehr erinnern, das von SauBär riecht jedenfalls ziemlich süß-fruchtig, also keinesfalls leicht sauer wie "richtige" Ananas. :) Eher so wie süßer Ananassaft.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails