Freitag, 12. Oktober 2012

Review: Balea Young Deo Roll-On Zuckerschnute


Vorneweg: Ich liebe den Duft der Zuckerschnutenserie von Balea Young und daher habe ich auch sofort zugegriffen, als ich sah, dass es jetzt einen Deo Roll-On aus der Serie gibt. Für 95 Cent wurde das Ding eingesackt :).
Ich hatte vor einem Jahr bereits das damals erhältliche Deospray aus der Serie, das mich leider enttäuscht hatte, da es gar nicht nach dem Duschgel oder der Bodylotion roch.
Ganz anders dieser Roll-On: Dreht man den Deckel ab, kann man sofort diesen leckeren cremigen, nach Zitronenkuchenteig duftenden Geruch wahrnehmen *mjam*. Ich finde, der Duft passt perfekt in die jetzige Jahreszeit, wenn es draußen bereits ungemütlich wird. Der Duft hält bei mir auch bis abends durch und ist dann immer noch leicht wahrnehmbar. Auch die Wirkung ist, zumindest bei mir, nicht zu beanstanden. Das Deo schützt den ganzen Tag vor Schweißgeruch und Schwitzen (wobei ich sowieso nicht viel schwitze, schon gar nicht um diese Jahreszeit ;)).

Fazit: Ein total lecker duftendes Deo, das Wirkung zeigt und sehr günstig ist. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Mögt ihr die Zuckerschnutenserie?

Kommentare:

  1. ich hatte das Sprühdeo im Zuckerschnuten Geschmack.. dies hatte mir aber zuwenig Wirkung.. Roll - ons mag ich auch nur beschränkt.. werde dies wohl stehenlassen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nicht so der RollOn Fan... nur ab und zu direkt nach dem duschen. Ich hab auch das Deospray von Zuckerschnute. Und da muss ich dir Recht geben, es kommt leider nicht an Duschgel und Bodylotion ran :(

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, jedoch bleibe ich lieber fürs erste meinem derzeitigen Deo roll on von CD treu :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails